Macht euch auf die Bretter

Südlich der Elbe, nur 15 PKW-Minuten vom Hamburger Stadtzentrum entfernt, wartet unsere 5-Mast Wasserskianlage auf euch. Die ideale und vor allem einzige Möglichkeit in Hamburg Wasserski oder Wakeboard zu fahren.

Eine der größten Holzterrassen Hamburgs mit Biergarten, leichter Küche und einem atemberaubenden Blick über den See laden jedermann zu einem schönen Tag am See ein. Kühle Drinks, tolle Musik und nette, aufgeschlossene Menschen vermitteln eine super Atmosphäre zum Abschalten und Relaxen.

Der Eintritt ist frei, - schaut einfach mal bei uns vorbei.

Wer sportlich auf seine Kosten kommen will, sollte sich ein Paar Skier oder ein Wakeboard schnappen und seine Runden auf dem Wasser drehen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns wird jedes Level abgedeckt. Für Fortgeschrittene warten zahlreiche unterschiedliche Obstacles (Hindernisse). Wer das Wasserski- oder Wakeboardfahren erlernen möchte ist bei uns genau richtig. Qualifiziertes Personal wartet darauf, euch Tricks und Tipps weiterzugeben, damit ihr schon bald eure ersten Runden drehen könnt.

Nicht von ungefähr schmücken wir uns mit zahlreichen Top-Athleten die ihr Können mittlerweile auf der ganzen Welt auf Meisterschaften unter Beweis stellen. Wenn ihr Fragen habt, oder einfach nur einen heißen Tipp für eure Tricks braucht, sprecht sie einfach an. 

Proshop

In unserem Proshop bekommt ihr alles was das Wakeboarder- und Wasserskiherz begehrt. Wir starten mit einem breiten Sortiment an Hardware und Apparel. Slingshot, Liquidforce, Hurley, O Neill, Bern und vieles mehr.

Abgestimmt auf eure Ansprüche stellen wir euch ein perfektes Setup zusammen, damit auf dem Wasser so richtig Gas geben könnt. Um auch an Land eine gute Figur zu machen, führen wir diese Saison ein großes Sortiment im Shop. Von Neoprenanzügen und Westen, Boardshorts, bis hin zur Bindung und dem Board haben wir alles jederzeit vorrätig und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr euer optimales Setup bei uns findet.

Öffnungszeiten

bitte telefonisch erfragen

KONTAKT

Telefon: 0174 - 32 77 000

E-Mail: