FAQ

FAQ – oder was ihr schon immer wissen wolltet.

Du bist Beginner und warst noch nie bei uns? Das ist kein Problem, Wasserski- oder Wakeboardfahren kannst du bei uns jeden Tag ohne Voranmeldung lernen. Du brauchst lediglich ein Handtuch und deine Badesachen mitzubringen. Wir empfehlen zusätzlich Badelatschen und ein Schloss für den Wertsachenspind. Komme einfach während unseren Öffnungszeiten und buche ein 2-stündiges Anfängerticket inkl Material und Einweisung.

FRAGEN

Womit fange ich an? Wir empfehlen mit den Wasserskiern zu beginnen. Danach fällt einem das Fahren mit dem Wakeboard wesentlich leichter. Für die ganz kleinen haben wir Kneeboards.
1. WAS BENÖTIGE ICH ZUM WASSERSKI FAHREN?

Ein Handtuch und Badesachen sind ausreichend. Wir empfehlen zusätzlich Badelatschen und ein Schloss für den Spind um eure Sachen einzuschließen.

2. AB WELCHEM ALTER KANN MAN WASSERSKI FAHREN?

Deine Kinder müssen sicher und zügig schwimmen können. Strecken von 300m und mehr kein Problem, dann ab auf die Bretter.

3. BRAUCHE ICH EINEN KURS, MUSS ICH MICH ANMELDEN?

Nein, ihr könnt jederzeit ohne Voranmeldung vorbei kommen.

4. WOMIT FANGE ICH AN?

Wir empfehlen mit den Wasserskiern zu beginnen. Danach fällt einem das Fahren mit dem Wakeboard wesentlich leichter. Für die ganz kleinen haben wir Kneeboards.

5. WAS PASSIERT BEI SCHLECHTEM WETTER, REGEN ODER GEWITTER?

Bei Gewitter machen wir wegen Blitzgefahr eine kleine Pause, die Zeit wird in diesem Fall automatisch gestoppt und um die Stillstandszeit verlängert. Ansonsten fahren wir auch bei Regen, denn nass wirst du auf jeden Fall.

6. WELCHE BEZAHLARTEN WERDEN AKZEPTIERT?

Natürlich kannst du bei uns Bar oder mit EC- und Kreditkarte bezahlen.