ONLINE REGISTRIEREN

Die Nutzung der Bahn ist nur mit einem Kundenkonto möglich.
Dieses kann bequem Online erstellt werden.

JETZT KUNDENKONTO ERSTELLEN

Warst du schon mal bei uns, dann

JETZT TICKET BUCHEN

-Mit der Online Buchung sicherst du dir deinen Platz im öffentlichen Betrieb

-Sofern nicht alle Tickets Online verkauft wurden, besteht die Möglichkeit vor Ort Tickets zu erwerben.

-Das Ticket ist nur in dem gebuchten Slot gültig.

-Als Jahreskartenfahrer & Tageskartenfahrer kannst du unabhängig von den Slots fahren.

*Falls du schon mal bei uns wart, hast du bereits einen Account (klickt auf registriert Kunde), eine Neuregistrierung ist nur nötig falls es dein erster Besuch bei uns ist. Hast du deine Nutzer-email vergessen, schreibe uns eine email an info@wasserski-hamburg.de

NOCH FRAGEN?

Grundsätzlich möchten wir euch darauf hinweisen, dass eure Daten in keiner Weise veröffentlicht werden oder an Dritte weitergegeben werden. Wir benötigen von jedem ein Profil in unserem Buchungssystem um Tickets zuzuweisen und um euch eine sichere Onlinezahlung zu ermöglichen. Persönliche Daten wie Geburtsdatum benötigen wir für die Haftungsausschusserklärung. An vielen Anlagen geschieht das noch manuell auf dem Papier, bei uns passiert das jetzt online. Auch die AGB’s könnt ihr während des Registrierungsvorgangs einsehen.
Um euch nach der erfolgreichen Registrierung einloggen zu können, benötigt ihr dieses Passwort und eure email Adresse.
Wir möchten sichergehen, dass wir jemanden erreichen können, solltest du dich nicht gut fühlen oder sollte es zu einem Sportunfall kommen. Gerade bei minderjährigen Kunden halten wir dies für eine sinnvolle Lösung.
Unser öffentlicher Betrieb findet mit einer begrenzten Personenanzahl im Slotsystem statt. Mit der Onlinebuchung sicherst du dir deinen Platz und kommst auch bei bestem Wetter zum fahren. Unter Slot verstehen wir dein gewähltes Zeitfenster in dem du bei uns zum fahren kommst. Du kannst z.B. einen Slot von 14:00 – 16:00 Uhr buchen, dies ist dann deine Zeit die du bei uns auf dem Wasser verbringen kannst. Bitte denke daran wenn du dich verspätest endet deine Zeit auf dem Wasser mit Beendigung deines gewählten Slots. Ein Ticketverkauf vor Ort können wir nur für nicht komplett gefüllte Slots gewährleisten.